So bis auf den Grill alles wieder zusammen, der Rahmen des Grill's ist schon mit Herculiner lackiert. Den Sprühlack (matt Schwarz) runter zu bekommen war ne futzelei. So ein Mist kommt mir nicht mehr auf ein Teil am Auto. Es sollte ja nur ein Versuch sein, ich kann das nicht empfehlen. Nach der ersten Walddurchfahrt hatte die Schicht schon kleine Löcher. Klar das Gitter des G63 Grills ist damit gut zu beschichten, aber es geht so gut wie garnicht runter außer in liebevoller klein Arbeit. fuck3
Daher ist auch noch ein Teil des Zeugs drauf. Es wird wohl eine Nachtschicht bis ich das aus dem Gitter gefutzelt habe. Die Scheinwerferblenden waren auch noch in matt Schwarz foliert allerdings mit richtiger Folie, ging schnell runter im Vergleich, aber der Kleber ist noch vorhanden. boxing Die muss ich jetzt noch aus bauen und dann runter mit dem Zeugs mit Bremsenreiniger. Dann auch lackieren. Sorgen mache ich mir da die Anlage am Scheinwerfer undicht ist. Die Schellen sind an beiden Seiten verrostet. Vermute aber das es nicht die Ursache ist. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Die ersten 20 km schien wenigstens der Motor dicht.

Der linke Scheinwerfer ging auch nicht. Ich habe erstmal Birne mit Brenner getauscht. Klar das es nicht funktioniert, wäre ja auch mal zu einfach. Also die Leitungen durchgemessen. Am Schluss war es ein total korrodiertes Kabel inkl. Stecker. Masseleitung vom Scheinwerfer zur Karosse!

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!