Original geschrieben von RH1
Hallo,

mit ABE König, Scheel-Mann oder eben Recaro ... und das entsprechende Papier dazu

G-russ Rainer

Also wenn es die Recaro's als SA für das Baumuster gab brauchst Du kein Papier mehr dazu (vorausgesetzt die Sitze sind auch die von Mercedes) denn Mercedes hat die mit Fahrzeug abnehmen lassen. Das gleiche gilt ja auch bei einem Bullenfänger. Wenn Du was nachrüstest was es als SA gab, vorausgesetzt original Mercedes dann brauchst Du Garnichts machen oder haben.
Jetzt ist das aber vlt bei Dir anders weil es die Recaros's in Deinem Baumuster nicht mehr als SA gab.

Baust Du jetzt Recaro's aus einem Golf ein und fährst zum Tüv, hast womöglich noch was dabei wo drauf steht das es die Dinger als SA in Deinem Baumuster gab, bin ich mir 99,9% sicher das merkt Keiner und es beanstandet keiner. Das Restrisiko von 0,01% lasse ich mal stehen da ich dumme zu Fälle magisch anziehe und vermutlich bei einer Prüfung genau den Prüfer erwische der genau so ein G hat,keine Recaros's dazu findet und sich mit dem Thema grade Gestern beschäftigt hat.

Grüße Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!