Hi Ozy,

wir hatten ja schon persönlich das Vergnügen miteinander. Wir haben uns in Sondra kennengelernt und ich hatte einmal ein 249er VTG für den Granny von dir.

Zum Ram:

- Auflastung auf 4540 kg (an mehr arbeite ich noch)
- Bilstein-Dämpfer
- Skidplates für Tank, VTG und Front-Diff
- Abstützung für Lenkgetriebe
- 2 Lenkungsdämpfer
- 315/70 -17 BFG
- Seilwinde von Horntools
- onboard-air mit ARB Twinkompressor; Druckluftanschlüsse links und rechts zwischen Bed und Fahrerhaus
- Stable-loads für die hinteren Blattfedern verbaut

Irgendwann kommt evtl. noch ein Schnorchel, wenn ich das mit der benötigten Luftmenge hinbekomme. Ich suche gerade nach einer Lösung, um etwas mehr Federweg und ein weicheres Einfedern auf groben Pisten hinzubekommen. Derzeit ist mir das mit der kleinen Kabine zu rumpelig. Hier bekomme ich den gewünschten Effekt bisher nur über den abgesenkten Reifendruck hin. Die große Kabine geht nicht offroad.

Ich möchte die große Kabine evtl. verkaufen, da ich viele neue Ideen habe. In diesem Fall werde ich wohl auf Flatbed umbauen, um Gewicht zu sparen und Stauraum zu gewinnen.

Mal sehen, was die Zeit so bringt.

LG Bernd