Hallo Zusammen,

es ist schon eine Weile her, dass ich über mein Projekt schrieb.

Seit April ist viel passiert, hier mal ein kleiner Auszug
K-Jetronik überholt, Einspritzdüsen neu, Benzinpumpe neu, Benzinfilter neu, AGR-Ventil überholt, Motorhauben Dämmung eingebaut, Umluftklappe Klimaanlage mit Filter, Krümmer erneuert, Innendämmung an Stirnwand eingebaut, alle Löcher in der Stirnwand geschlossen, Lagerung Gastgestänge erneuert, Nacharbeitung Spengler, Verkabelung Klima,
Verkabelung Sitzheizung, Motorspülung und neues Kühlmittel, Dachhimmel montiert, Armaturenbrett montiert, Klimakasten eingebaut, Radio & Parrot verkabelt
Sitzheitung in Sitze eigenäht, Innenausstattung eingebaut, Sitzkonsolen lackiert, Schrauben für Sitzkonsolen gefertigt

Derzeit steht der G beim Bosch Dienst. Dort werden die Klimaleitungen zusammen geschlossen und die Anlage in Betrieb genommen.
Das sollte in ca, 2 Wochen fertig sein. Dann geht's ans Finale wie oberer Teil des Armaturenbretts, Teppich und Sitze.
Damit es nicht fad wird bleibt noch ein wenig Finetuning wie Einstellung des Gasgestänges, Abdichtung des Wischwasserbehälter und ähnliches über.

Was mir bei den letzten Arbeiten sehr gefiel, war die Ãœberarbeitung der Sitzkonsolen. Mit neuen Schrauben bewegt sich der Sitz wie am ersten Tag :-)
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]


Grüße aus Wien
Hannes