Original geschrieben von WoMoG
Hallo Julian,

was'n los ? Wenn der Motor läuft, hast du doch schon das größte "Problem" im Griff.

Fühl dich mal tröstend umarmt ...

Danke nehme ich so an, ja Motor läuft ABER:
Letzt sprang er nicht an, nach 1,5 Std warten bis der Adac kam und 1 weiteren Std bis der Adac versucht hat den Wagen zum Starten zu bewegen, war kein Geräusch zu bekomnen. Als der Abschlepphaken ausgepackt wurde sprang er an als ob nichts gewesen ist. Dann beim losfahren hat er kein Gas angenommen. Erst als ich das Gaspedal ganz durchgedrückt hatte (langsam) hat er plötzlich voll angezogen. Dann haben die Räder blockiert und nichts ging mehr Motor lief noch aber kein Gang ging mehr rein. Zu Hause ist er nicht mal angesprungen. Als ich ihn in den Hofstellen wollte ging er an und fuhr auch selbstständig in den Hof. Beim stellen auf P ratterte es und ein erneutes starten war danach nicht möglich.

Heute morgen abgemeldet....
Neben Elektronik müssen auch noch andere Sachen wie Rost gemacht werden. Lackiert gehört er auch. Habe aber nicht die Zeit dazu. Im Winter auf Fehlersuche zu gehen habe ich dann noch weniger Lust als Zeit.
Ich überlege den Wagen komplett auseinander zu reißen und erst den Rahmen zu machen dann die Karosse lackieren und mit einem Benziner wieder zusammen zusetzen.
Aber erstmal muß der Gedanke sich setzen. 7t km in 1 1/2 Jahren sind zu wenig für ein Diesel. Alleine für den Unterhalt bekomme ich ein zuverlässiges Fahrzeug.

Gruß Julian

Zuletzt bearbeitet von DieHard; 06/02/2019 08:27.

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!