|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,271 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,271 Likes: 40 |
Wenn die Supstanz es dann hergibt, Upgrade von Pumpe und Turbo + Ladeluftkühler würde ich dann auch erwägen, wehr kommt für soetwas in Frage mal von den Bekannten Schweden abgesehen? Da wird es nicht Viele geben. Ich würde den Motor auch nicht zu sehr aufdrehen, der wird ohnehin schon gut heiß Hallo, auch hier könnte man den DN 8 Kurzschlußbogen, abgeleitet aus der Nachlaufkühlung der 463er einbauen. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,593
Joined: December 2002
|
|
2 members (ceck68, Adriaan),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,277
Posts672,006
Mitglieder9,907
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|