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Kann es sein, dass 96 die Klaren Sonderausstattung waren? Bin der meine Beim W124 war das zumindest 1994 so...
Gruß Christopher
463.320 463.248
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Das wird noch
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Was ihr mit den weissen Blinkern, Lampen so habt Von anderen Modellen her kenne ich das Begehren des Umbauens ja auch, und es geht in der Tat ja auch meist relativ günstig, aber beim G wirklich unnötig teuer. Meine bleiben genauso wie sie sind, nämlich oldshool und Gelb. Passt hervorragend zu dem grünen Würfel. Da ich zudem einen anderen Jadegrünen Oldi von einer Fremdmarke habe, weiss ich, das des bei Grün sehr doof aussieht.
Zuletzt bearbeitet von Gunna; 05/12/2018 07:48.
Fahre immer schneller als der, der dir reinfahren möchte.
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Moin,
ja, die bi-chromatischen Rückleuchten beim 463er bzw. die weißen Blinker vorne/seitlich beim 461/463 kamen mit Einführung des G320 V6 bzw. 290GD Turbodiesel (ca. 1997) als Sonderausstattung.
Der G500 (ab 1998) hatte diese dann serienmäßig und alle folgenden V8-Modelle.
Wann sie dann bei allen Modellen Serie wurden, weiß ich nicht aus dem Kopf, vermutlich mit MOPF 12/2000...
Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
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Hallo
Sehe ich das richtig das ich den innen kotflügel ausbauen muss um an die muttern für die blinker dran zu kommen ??
Gibt es da nicht was eleganteres um die blinker fest zu schrauben auch wenn man sie nicht oft wechselt aber wenn dann wäre das ja echt umständlich .
Danke und Gruß
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Süchtiger
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Hallo,
na klar, du kannst auch den Scheinwerfer ausbauen.
Grüße
Andreas
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Prinz Valium
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Prinz Valium
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Mach den Kotflügel raus und bepinsel alles gleich mit dem Korrosionsschutz Deiner Wahl, die Arbeit lohnt sich also.
Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker
W461.401, GD250,1990 W463.248, G500,2002
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Danke
Der witz ist das der G kpl von unten Konserviert wurde jetzt vor kurzen .
Jetzt wollte ich die blinker tausche und da habe ich das gesehen mit den schrauben .
Es gibt doch Blindnietmuttern könnte man die nicht das einziehen in die löcher ?!
Die Blindnietmuttern gibt es sogar in Alu und edelstahl.
Danke und gruß
Zuletzt bearbeitet von Nina2000; 14/07/2019 18:54.
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Prinz Valium
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Ich glaube, das ist ne M4 Schraube, das müsstest wohl auf M8 aufbohren. Sag mal, ist das jetzt Dein Ernst? Wie oft willst denn die Blinkergläser tauschen? Schraub den f****** Innenkotflügel weg und gut ist, sind max 8 Schrauben . Dann kannst auch gleich mal schauen, wie gut die Konservierung gemacht wurde....
Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker
W461.401, GD250,1990 W463.248, G500,2002
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....denkbar.... aber unwahrscheinlich, daß die den Innenkotflügel zum Konservieren weg hatten. Einnietmuttern würden ja gehen, aber durch das Aufbohren der Löcher ist dann dort blankes Blech am Loch und erfordert dann gute Nacharbeit. Im Optimalfall auch von unten, und dann sollte der Innenkotflügel eben doch besser raus sein ;-) Alu Einnietmuttern gehen ja eh gar nicht, da spielt die elektrische Spannungsreihe der Metalle einem den Streich. Das ist dann wie mit denen ohne Namen und der schwierigen deutschen Rechtschreibung in einem Forum. Entschuldigung...ist (mindestens) M5 übrigens...
Zuletzt bearbeitet von Datburki; 14/07/2019 22:56.
G-rüsse - Burkhard . WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08 Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.
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Hallo, Wie oft willst denn die Blinkergläser tauschen? Jetzt habe ich aber ein Fragezeichen im Gesicht. Das Blinkerglas kann man doch einfach so tauschen, dafür muss man doch nicht das Auto auseinander nehmen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist nur der Tausch des Unterteils etwas fummelig, wenn man das nach 20 Jahren einmal erneuern möchte. Oder ist das bei den etwas älteren Modellen anders gelöst (würde mich nicht wundern, wenn ich da an die Befestigung der Zusatzwasserpumpe denke). Grüße Andreas
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