grün/gelb SOLLTE das TD Signal für den Drehzahlmesser sein. Und die Platine KÖNNTE der Hallsensor sein, beim W124 war die Aderfarbe GLAUBE ICH ebenfalls grün.
Das ist alles Glaskugelwissen, wäre ich alleine in der Wüste und mein Leben hänge davon ab, ich würde die grüne Ader als Impulsleitung für das Navi probieren.
grün/gelb SOLLTE das TD Signal für den Drehzahlmesser sein. Und die Platine KÖNNTE der Hallsensor sein, beim W124 war die Aderfarbe GLAUBE ICH ebenfalls grün.
Das ist alles Glaskugelwissen, wäre ich alleine in der Wüste und mein Leben hänge davon ab, ich würde die grüne Ader als Impulsleitung für das Navi probieren.
Grüße
Andreas
N3 ist Steuergerät KE Jetronic B6x1 ist SV Hallgeber 2 Polig B& ist Hall Geber Geschwindigkeit
das sw/bl geht nach 262 da aber wiederum geht es nicht weiter .
und der Standort bleibt bei stehendem Fahrzeug mit laufendem Motor auch tatsächlich stehen? Ich hatte mal ein Auto mit Navi an am Drehzahlmesser angeschlossenem Geschwindigkeitssignal, sehr unterhaltsam
grün/gelb SOLLTE das TD Signal für den Drehzahlmesser sein. Und die Platine KÖNNTE der Hallsensor sein, beim W124 war die Aderfarbe GLAUBE ICH ebenfalls grün.
Das ist alles Glaskugelwissen, wäre ich alleine in der Wüste und mein Leben hänge davon ab, ich würde die grüne Ader als Impulsleitung für das Navi probieren.
Grüße
Andreas
Hmmm gute frage hab erst das andere grüne kabel ausprobiert was von der platine kommt und das ging nicht ergo das andere genommen und das ging .
Ob und inwieweit es mich zufrieden stellt wird man sehen .