Original geschrieben von G den Weg
Hallo Micha,

die Abdeckungen sollen laut EPC in die Schienen gesetzt werden, ist aber nicht notwendig. Haber erst vor ein paar Tagen neue Abdeckungen eingesetzt bzw. verschraubt. Sieht hervorragend aus und hält super auch ohne die Schiene darunter.

Grüße,
Cem

Hi Cem, dass das auch ohne die Schienen hält glaube ich schon, sieht aber dann nicht so gut aus wenn da ein agavengrüner Blechstreifen drunter vor schaut. Bin dran, hab auch schon eine Idee!

Original geschrieben von GSM
A 460 997 00 77 GRIFF SCHALTSTANGE 16,67
N 000934 006007 MUTTER SCHALTSTANGE
A 460 997 07 81 TUELLE SCHALTSTANGE 3,80

Super, danke! Was ich mich allerdings frage, was ist das für eine Tülle? Bei mir war da keine. Hast Du mir vielleicht auch noch die Nummern für die Leisten an der Türe unten? Oder die Abdeckungen mit dem Befestigungsmaterial? Da hab ich noch keine Idee.....

Heute hab ich mich mal mit einem Stück Alu beschäftigt das ich rumliegen hatte. Mit etwas Fummelei und Geschick kam dann das dabei raus:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Da es nur mal ein Versuch war war es mir egal dass es in beide Richtungen erst einmal zu klein war. Nachdem das dann beim Reinhalten schonmal gut ausgesehen hatte hab ichs mal mit Kunstleder bezogen. Das eigentliche Problem ist ja die Ausbeulung für die Befestigungsebene der Gurtrolle. Das aus dem Blech zu dengeln trau ich mir nicht zu. Daher hatte ich mich gefragt was denn passiert wenn man das einfach Trapezförmig ausschneidet und dann montiert. Die Gurtrolle wird ja ohnehin mit einer Distanzrolle befestigt, wen interessierts denn ob da noch eine Lage Material dazwischen ist....

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Mal eingebaut siehts dann so aus:

[Linked Image von photos.smugmug.com]

Das passt für mich. Werde mich daher demnächst mal an ein komplettes Teil machen, dann bin ich da auch weiter..

Micha