Alles nicht so einfach . So schnell mal bremsen wechseln .... weit gefehlt . Bin zwar sehr gut ausgestattet mit Werkzeug und auch vom Fach.... Jahre lang lkw Mechaniker gewesen aber Iveco baut doch etwas anders als andere ... Werkzeug : Abzieher für Schub und Spurstangen . 19 er , 22 ,24,27 Nuss, 41 ger Nuss für die Antriebswelle , Bremsanlage - Sattel und Träger abgeschraubt , abs Sensorkabel abgesteckt , Schub und Spurstange gelöst , zentral Mutter Antriebswelle gelöst , oberen und unteren Achsschenkel bolzen mit Kegellager entfernt , komplette Radaufnahme Abgenommen . Dann die schöne Bescherung die Radnabe ist mit dem Radlager Verpresst .Hab’s erstmal bleiben lassen und überlegt was ich noch brauche bevor ich auf die Presse gehen .mit Sicherheit überlebt das Radlager das auspressen der Radnabe nicht und wenn ich schon dabei bin erneuere ich auch gleich die verrosteten Ankerbleche . Jetzt bin ich erstmal auf teile suche . Anfrage bei Iveco hat mich fast umgehauen .... 1 Radlager 590€ , 1 Ankerblech 250 € ....... also wenn jemand für mich die OE Teilenummer hat währe ich dankbar , wollte Iveco nicht rausrücken . Berichte wenn ich auf der Presse war . verzeiht mir Rechtschreibfehler. Ich kann besser Schrauben als schreiben smile