Salü Ozy

Vielen Dank für die vielen Infos! Da habe ich noch eine Weile Lektüre:).

Wir haben uns nun entschlossen, dass wir noch eine Weile länger sparen möchten und in der Zwischenzeit einfach den Markt beobachten, welche Dodge's dass kommen und gehen, usw. Vielleich auch mal einen anschauen usw. Wobei ich das am liebsten mache, wenn ich die gewünsche Kohle habe, dann kann man gleich zuschlagen, falls ein Angebot passt:) Wir möchten eine Crew Cab und nach Möglichkeit Laramie Ausführung. Meine Frau hat natürlich auch Präferenzen bei der Farbe....:)

Insofern ist das aber ganz gut so, habe in der Vergangenheit leider schon mehrmals schnell ein Auto gekauft und war dann nicht immer glücklich damit... Lieber etwas mehr Zeit lassen und dann passt's dann hoffentlich:).

Habe noch rausgefunden, dass ich in meinem Wohnkanton (ZH) erheblich vieel Strassensteuern zahlen müsste...pfffff... Nun gut, dass hält mich nicht unbedingt davon ab:).

Ich werde diesen Thread aber auf dem Laufenden halten, einfach für diejenigen, die es interessiert. Irgendwann folgt dann hoffentlich ein Foto:).

Danke und Gruss

Thomas