Original geschrieben von Wildwux
War das eigentlich eine ernst gemeinte Frage, das mit der Regelanlage? Oder eher "akademischer Natur"?

Na ja....Unsere Autos sind ja - per se - echte und "unnötige" Luxusgüter*. Und was dem Einen seine Klimaanlage, dem anderen sein Satellitentelefon -navi und -fernseher und dem dritten seine ausklappbare Outdoor-Gourmetküche ist, wäre mir halt die (wohlgemerkt während der Fahrt) bedienbare Luftdruck-Regelanlage. Braucht in Wirklichkeit natürlich kein Mensch...aber geil wärs ja doch.

Natürlich haben wir auf Reisen "alle Zeit der Welt", aber halt immer nur für eine Sache. Andererseits würde man sich doch einige Bergeaktionen ersparen**, wenn man, ohne Gruppendruck (so vorhanden) oder eigener Faulheit einfach per Knopfdruck und während der Anfahrt auf die nächste geile Düne oder sonst ein forderndes Naturhindernis den Reifendruck schon vermindern oder erhöhen könnte - was halt nötig ist. Ernst gemeint? Ja! Akademisch? Auch! hallo

(Leider) weiterhin händisch druckanpassender
W

*Auch darüber ließe es sich trefflich streiten blush

**lassen sich aber auch mit dem angepasstesten Reifendruck nicht immer ganz vermeiden mad


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]