Benedict!!!! nono

Also: ich würde mich gleich einmal unters Auto legen und von vorne bis hinten den ganzen Antriebsstrang durchchecken. Das ist ganz einfach: an allen Lagerstellen und Kardangelenken fest rütteln und die Aufmerksamkeit auf fühlbares Spiel legen.

Weil: wenn das - hinter dem undichten Simmerring liegende - Lager verschleißbedingt zu viel Spiel hat, nützt der Wechsel des Simmerringes gar nichts!

Ich gehe jetzt einmal davon aus, daß hier wirklich nur der Simmerring alt und undicht ist, aber wenn Du schon unter dem Auto bist, kann ja die Feststellung des Ist-Zustandes auch für innere Ruhe sorgen oder eine Reparatur empfehlen - was nötig ist, ist eben nöltig. Ein Lagertausch braucht aber keine Doktorarbeit als Voraussetzung....

Meine Meinung

Wolfgang, Landgurker mit VtG Tuning laugh



I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


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