Original geschrieben von GSM
macht ein Delta von 49.000 EUR - das wären dann 1.361 EUR monatlich zzgl. was der Leasing-Geber verdienen will/muss/darf - dazu kommt dann sicher noch das Wartungspaket (habe bisher keinen 463a hier kalkuliert) - aber es wird happig -
Ich gebe GSM recht. Dann muss die Karre nämlich auch dastehen, wie ein Neuwagen, sonst bekommst den Restwert ganz schnell nochmal um 10-15 runter gerechnet (für das, das er dann wieder für 100 bei einem anderen Händler derselben Gruppe auf den Hof kommt).
Zudem geht das vielleicht bei 10.000km/a.
Aber mal ehrlich : Wem der Anwesenden hier wäre den ein Neuer lieber, als ein rostfreier, konservierter und scheckheftgepflegter 241 oder 248?

Zuletzt bearbeitet von Wölflein; 05/02/2020 15:06.

Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002