Original geschrieben von icekimole
@Wolfgang - das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt ob das beim Fahrer überhaupt geht aufgrund der ganzen Hebel die im Weg sind. Hast du einfach eine halbwegs passende Konsole genommen, neue Löcher gebohrt und eintragen lassen oder gibt es passende Konsolen für den alten Daily? (in den einschlägigen Shops findet man nur welche für neuere Modelle).

@icekimole: Wir haben unsere Landgurke in Slowenien gekauft, die Drehkonsolen waren schon drin. Unser österreichischer Beamter bei der Landesregierung* hat auf die Drehkonsolen keinen Blick geworfen, zumal die Sicherheitsgurte nicht an diesen befestigt sind (die oberen an der B-Säule, die mittleren am Boden und die äußeren mit der Gurtaufrollung abenfalls an der B.Säule (unten)

@all:bleibt gesund!
Wir desinfizieren gerade mit einem Fläschen französischen Rotweins sekt

Wolfgang,
mit etws zugänglicherem TÃœV gesegnet, als unsere nördlichen Nachbarn.

*gaanz zufällig ein Fliegerkamerad von mir.....

P.S.: Die Umdreherei geht , wenn man: 1) die Sitzlehne sehr steil stellt, 2) den Sitz ganz nach hinten stellt, 3) einen Satz Bauchmuskelübungen macht (= Beine über die Hebel hebe(l)n) und 4) die Handbremse zuvor ziemlich knapp eingestellt hat, weil, wenn der Handbremshebel hoch steht, der Sitz auch nicht gedreht werden kann...

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 21/03/2020 19:38.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]