Zitat
die nut iss meines wissens auch da....
das werd ich mal versuchen...
Nockenwelle auf OT 1.Zyl. drehen (jaja, du weißt das ...)
Nut mit 4 mm dickem Flachstahl grob ausrichten
Mit Blatt aus der Fühlerleere passend fixieren (irgendeines paßt immer)

ich habe zuhause irgendwo noch eine Rep.-Anleitung vom uralten Audi-5-Zylinder-Wirbelkammerdiesel rumfliegen. Wenn es nicht klappt, kann ich die ja mal suchen. Das Prinzip der Einstellung Kurbelwelle/Nockewelle/ESP müßte da völlig gleich sein, auch wenn der Motor 15 Jahre älter ist.

Gruß
Jens


“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)