hallo
bereite im augenblick meine g,bj. 93 für das vollgutachten,was erforderlich ist ,vor.
erster versuch bei mercedes um teile zu bestellen war erfolglos.das kostet nerven.
bei meinen alten mercedes ,bj. 59,gabs noch werkstattbücher und teilekataloge.da konnte ich die alte nr. raussuchen und dann bestellen.das erwentuelle umschlüsseln hat eigendlich immer geklappt,bei mercedes.
aber jetzt zum g
fahrgestellnummer:
WDB 46322817092371
1. spurstangenköpfe
ich brauche alle köpfe,
- ein kopf ist mit der stange verbunden,da wo der lenkungsdämpfer befestigt wird.der andere kopf, am anderen ende dieser stange,sei dann automatisch mit dabei .?!
- bei den anderen zwei köpfen,gibt es angeblich 4 verschiedene.köpfe.da muss ich dem händler sagen welche teilenr. verbaut ist,dann könnte er herausfinden welche der zwei köpfe ich von den 4 verschiedenen brauche.ist die teilenummer in der stange eingegossen?
[Linked Image]
2.schalter am getriebe links,in fahrtrichtung,mit elektrischen anschluss
dieser schalter muss in sich defekt sein,da kommt oel raus,schwitzt,der elektrische anschluss geht dann im rechten winkel mit einer gummikappe weg.
schaffe es nicht mehr ein bild reinzustellen
3.metall-oelleitung links am getriebe
diese leitung geht links vom getriebe vor bis zum kühler (oelkühler ?),diese leitung ist in der mitte geschraubt und besteht aus zwei teilen.
diese leitung ist extrem verrostet.sie endet am kühler unten ist dort zusätzlich mit einem spiralschlauch umwickelt und geschützt.
dieses teil ist entfallen,gibts nicht mehr,sagt mercedes.das heisst ich müsste die bei einer hydraulikleitungsfirma anfertigen lassen?
kann mir jemand helfen mit diesen wagen angaben