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Egg Benedict
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Egg Benedict
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Karosserie von Leiterrahmen trennen Moin Xandi, hinten und Mitte erklärt sich das von selbst. Die beiden vordersten Schrauben sitzen etwas kniffelig unten hinten - von oben zu erreichen - im Motorraum direkt vor der Stirnwand - zudem etwas versteckt in einem "Blechkäfig". mmmh - ob jetzt ganz vorne auch noch zwei sind weis ich grad gar nicht mehr - meiner bekommt ein Ducato-Fahrerhaus. Ansonsten Lenksäule ab, Tankgeber u. Spritleitungen (am Tank) trennen, 3 Bremsleitungen trennen (zwei an VA und eine für die HA). Ob der Kabelstrang nach hinten am Rahmen oder am Aufbau hängt wie auch z.B. die Rücklichter-Halter - weis ich nicht - ist sicher beim Kasten anders wie bei der Chassis-Kabine. Mit zwei Mann und gut geöltem Werkzeug sollte Deiner inner halben Stunde getrennt sein hab ich allein für eine einzige - die hinterste - Schraube (M14?) vom Pritschenaufbau benötigt. Gruß Benedikt
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Danke euch für die Ratschläge und Tipps. Werde mich dann mal an die Arbeit machen. Ihr hört von mir.
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Hi Xandi, Wie findet ihr im Forum immer alles so schnell? Mit der Suchfunktion finde ich alles, nur nicht das was ich suche. Bin wohl zu dooooof dafür. suchste erfolglos nach Amaturenbrett, Cockpit, etc., kannste Dir sicher sein, dass "Schalttafel" der richtige Suchbegriff gewesen wäre. Mir blieb der Post von Juergen deshalb auch verborgen, erst nach dem Einbau erschien er als Lichtgestalt. Den Erfahrungen von Juergen ist wie immer wenig hinzuzufügen. Der Ausbau ist relativ einfach, mach Bilder von der Verlegung der einzelnen Kabelstränge und markiere die Verläufe gut! Die nötige Demontage des Lenkstocks ist auch einfach und im WHB dokumentiert. Mein Hauptproblem war, beim Zusammenbau alles wieder quetschfrei hinter die Plastik einzusortieren. Viele Kabel waren lose verlegt und schliffen u.a. an der Traverse. Kommt eine adäquate Isolierung dazu, passt es oft nicht mehr... Check die Traverse auf Risse. Bei mir war sie komplett gebrochen. Die Frontscheibendichtung ist ein permanentes Problem, es tropft links und rechts rein, bei alt mehr (wie bei mir), bei neu weniger (aber bei Schlagregen wohl auch, Suchfunktion...). Dummerweise genau über dem Sicherungskasten. Hab die unerwünschte Wasserzufuhr auf beiden Seiten mittels Karosseriekleber vorerst so umgeleitet: An das Kupferrohr ist ein Schlauch angeschlossen, der geht in 1,5l Pet Flaschen welche in den Türen verstaut sind. Beim letzten Dauerguss war die linke Flasche (der neue Sicherungskasten dankt) komplett voll... Mach einfach, wird schon werden.
Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 31/10/2020 00:01.
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Hello zusammen, was ich heute nur durch eure Hilfe geschafft habe...danke danke und noch einmal danke... LG aus der sonnigen Steiermark!
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Tja, und ein knappes Jahr später: Schöne Grüße Matti
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Klasse! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
Adriaan
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Danke, Adriaan!
Und schöne Grüße Matti
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Hi,
die unwichtigste Frage zuerst: was muss man machen, wenn sich der Schalthebel dreht? Ich weiß, dass es mal einen Beitrag dazu gab (von Horst?), aber ich finde ihn nicht mehr.
Gruß und Dank Matti
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Hallo Matt, meinst du den Faden? da gibt`s aber keine ET (Kunststoffbuchse) für die Lagerung vom Schalthebel
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 20/10/2021 19:47. Grund: Bild ergänzt
Gruß Juergen
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Hallo Matti, der Schalthebel ist von der Kunstruktion her nicht gegen Verdrehen gesichert.
Hast Du Dir jetzt doch wieder einen Iveco zugelegt, sodass Ihr jetzt 2 habt?
Gruß, Horst
Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 21/10/2021 08:57.
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