Kann bitte jemand, der einen 40-10er bearbeitet, so nett sein und:


mißt die Aufnahmebohrungen für die Gummidinger vorne am Drehstab ab - also diese Rohr-Gummi-Rohr-Silent blocks (lt WHB) und zwar Außendurchmesser und die beiden verschiedenen Innendurchmesser (vor und hinter der Verzahnung): Bei mir: AD 57mm, ID 33 und 36 mm, die Breite wird so um 32 sein, je nach Zustand der Gummilippe.

ODER weiß die Maße auswendig und postet sie.

UND / ODER läßt mir die Bestellnummer(n) zukommen, wenn die oben angegeben Maße eingehalten werden.

ODER hat welche und läßt sie mir um fairen Preis zukommen, wenn die oben angegeben Maße eingehalten werden.

ODER hat eine bessere Idee.

Bittet inständig:
Wolfgang, z.Z. mit Wohn-stabil statt Wohn-mobil :-(((((((((

Ich habe jetzt ein WHB für den VM 90 bekommen, aber gerade der Aus- und Einbau dieser Silentblocks wird darin äußerst stiefmütterlich behandelt. :-((((( Und die E-Teilenummern werden gar nicht erwähnt (im Gegensatz zur Bestellnummer der Austreibwerkzeuges. Das in Wirklichkeit keiner braucht) Nochmals :-((((((((

P.S.: Auf dem Bild von Ullidoc sieht man deutlich, daß sein Drehstab deutlich weiter heraußen in der Verzahnung steckt als meiner - was die Theorie des einfach zusammenbauen und -rosten lassen untermauert, da die Teile alle ein bißchen axiales Spiel haben.
W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 20/11/2020 09:16.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]