Servus, verstehe nicht, dass unterhalb vom max. Füllstand der Rücklauf angeschlossen wird und die Entlüftungsstutzen auf den Buckeln in den Geberrücklauf gehen. Habe es jetzt wie auf dem Bild zu sehen ist, ABER die Unsicherheit bleibt, dass ich ir evtl. ein böses Ei lege und dann mit Karosserie umbauen muß. Blöde Lage.....glaube immer, dass die Entwickler logisch gearbeitet und entschieden haben. Christoph
zum Foto: auf dem Geber ist der Rücklauf mit Kappe geschlossen, gelb Fähnchen am Stutzen für Hzg. auf Vorlauf steckt der gerollte Schlauch. Entlüftung ist links und rechts separat und treffen sich dann am (selbstgebauten ) Y oben links, die Entlftg. - Schläuche sind noch nicht angeschlossen, hängen hinten runter. Weil ich kein gutes Gefühl habe werde ich umbauen auf original, aber ohne die Stahlleitung, weil Schrott und nicht beschaffner und weil mann es korrosionsfrei machen kann. Werde mit T - Stück zum Geber gehen und gut ist, Rücklauf kommt unten dran...... Christoph
mach Dir nicht solchen Stress. Wie schon einmal geschrieben, führe die drei oberen Anschlüsse gleichen Durchmessers zusammen und dann zum Einfüllstutzen.
Ja der Rücklauf geht in Fahrtrichtung nach vorn in den Tank.
Grüße Thomas
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