Hallo Leute,
bin grad ziemilch schockiert. Mussdte wegen Hauptuntersuchung zum TÃœV und wollte dies auch mit Fragen zum H-Kennzeichen angehen. Vor 2 bzw. 4 Jahren war da ein Prüfer, der jetzt in Rente ist, der zi8emlich unkompliziert war und mir auch Mut machte wegen dem H-Kennzeichen.
Heute morgen auf dem TÃœV einem "Neuling" begegenet, der ein H-Kennzeichen für absolut unmöglich hält, zudem das Auto als LKW eingetragen ist und ein WoMO-Ausbau deutlich zu erkennen ist, da würde er erst mal gar keinen TÃœV geben, weil das gar nicht zusammen passt. H-Kennzeichen und WoMo-SoKFZ ginge ja gar nicht, weil das dann nicht mehr original ist.
Ich war dann etwas enttäuscht und etwas sauer, was zum Abbruch des Gespräches führte. Hab mich dann 3x entschuldigt...hat aber nix mehr genutzt...sein Chef wollte mir dann auch keine nornale HU anbieten, weil ich so unfreundlich bin/war. Ich war auch echt enttäuscht, auch über die veränderte Positionierung des Prüfers gegenüber seinem Vprgänger, dessen Arbeitsweise er auch nicht gut fand.

Soweit, so schlecht. Ich hab nun keine TÃœV und kein H-Kennzeichen. Das H-Kennzeichen ist für mich zweitrangig und mir ist erst mal auch nicht so wichtig ob LKW und/oder WoMoSoKfz.
ICH BIN FRUSTRIERT.....

Hat jemand irgendeinen guten Vorschlag oder kennt jemand Personen bzw. Prüfer die dafür geeignet sind, das Fahrzeug über den TÃœV zu bringen...PUUUHHH.
DIe Gesetze sind da ja schon teilweise Auslegungs- und Ansichtssache...iss mir teilweise auch klar, aber TÃœV hätt ich schon gern!


Gruss Thomas