Hallo Christoph,

bei dem Hochwasser letztes Jahr ist u.A. auch das Thyssen/Krupp/Bilstein Federnwerk in Hohenlimburg abgesoffen, und offenbar ist die Produktion dort noch immer nicht wieder angelaufen, daher Liefertermin unbekannt.

Zu den Zubehörfedern:
Die Federn von Bilstein sind qualitativ top. Bilstein verneint es zwar offiziell, aber ich vermute, daß die aus derselben Produktion stammen wie die Originalen (hatte ich früher schon vermutet, aber rein zufällig sind ja jetzt auch beide nicht mehr lieferbar... whistle).

Sachs-Federn sind auch nicht allzu schlecht, lassen aber teils früher nach (nicht immer, aber manchmal). Und Sachs hält sich öfter nicht an die Original-Spezifikationen (wie man auch an den Angaben in den obigen Links sehen kann), weshalb ich Sachs nur anbiete, wenn Bilstein keine Passenden hat. TRW ist vermutlich identisch mit Sachs.

Spidan kann vieles, aber keine Federn.

Zu Suplex kann ich keine Erfahrungen beisteuern.




Die Teilenummer A 460 321 05 04 ist übrigens eine rote Vorderfeder, Weiss hinten ist A 460 324 05 04...
Ich habe noch ein paar weiße Bilstein da, ob da zwei mal 2-Strich dabei ist, müsste ich klären. Falls nicht, findet sich auch da eine Lösung wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.