Und jetzt noch einer von mir ...

Mich hat ja hauptsaechlich die akriebische Beschreibung faziniert (die Preise sind nichts besonderes mehr) Konsumgueter Werbe Profis wuerden das nicht besser machen.

Und schon sind wir wieder bei meinem ersten Beitrag. Warum beschreibt man die bisherigen Probleme so ausfuehrlich. Wenn fachgerecht behoben sollte doch alles in Ordnung sein - oder doch nicht? Warum erwaehne ich in der Anzeige immer mal wieder wie zuverlaessig und unkaputtbar das Fahrzeug ist und das man damit berechtigt ist auf eine weltweite Service und Ersatzteilversorgung aus Raab zugreifen zu duerfen (das wuerde ich zu 100% unterschreiben).

Koennte oder muesste ein evt. Kaeufer mit weiteren oder den gleichen Problemen rechnen?

Vielleicht ist der Verkaeufer nur ein total ehrlicher Typ und will nichts verheimlichen ...? Jetzt bewege ich mich im Bereich von unbelegbaren Vermutungen und somit Ende.

Ich kann nur jedem Kaeufer empfehlen bei den heutigen Kaufpreisen vor Vertragsabschluss noch einen fachkundigen Experten, hier evt. sogar aus Raab, gegen Bezahlung einzubinden. In aller Begeisterung vom Fahrzeug akzepiert man vielleicht erkannte Dinge und da hilft dann sehr gut eine neutrale 2. Expertise wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck.

Gruss, Roland

Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 27/06/2022 19:12.