Original geschrieben von Ozymandias
Und sie wird nie schließen wie die Tür von einem modernen VW Bus.
Das ist ein italienisches Nutzfahrzeug aus den 80er Jahren, da braucht es etwas Nachdruck.

Das ist genau das, was ich den Leuten auch immer sage, wenn sie ein Bier holen gehn...
"das ist KEIN Volkswagen" - und sie versuchen dennoch die Schiebetür mit viel Schwung und Krawall zum verriegeln zu bringen.
Natürlich nachdem sie fast den vorderen Griff aus dem Blech gerissen haben...

Das mit dem Nachdruck ist auch meine bevorzugte Variante, die ja auch am besten zur Konstruktion passt.
Langsam zuschieben, und dann hinten ins Schloss drücken, von der Seite.. alles andere ist Sinnlos und macht nur was kaputt...
Nach-Druck eben :-D

Georg


Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85
(BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))