Hallo Erich,

ich habe im angehängten Bild versucht die Situation möglichst deutlich zu beschreiben. Falls es doch noch Fragen gibt bitte einfach nochmals nachfragen.

Mich hat es auch sehr gewundert, wie es möglich ist, dass an dem Sensor nur der Anschluss für die rote Warnleuchte defekt sein kann, und dass dies dann ab ca.90Grad auch solch einen Einfluss auf den Anschluss der Kühmitteltemperatur hat. War aber anhand des Spannungsabfalls am Anschluss für die Kühlmitteltemperatur eindeutig nachvollziehbar.

Die "Reperatur", bzw. kurzfristige Notlösung, sieht man in dem Foto.
Ich habe kurzfristig das Kabel für die rote Warnleuchte bei zu hoher Kühlmitteltemperatur abgeklemmt bis ich einen neuen Sensor habe und diesen einbauen kann.

Schöne Grüße Michael

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Zuletzt bearbeitet von michael2; 08/07/2023 15:33.