Hallo

Jetzt hab ich Bilder:

Hier die Oberseite der Pumpe mit dem Ringaugen-Röhrchen, und die gerade Standard-Schneidringverschraubung in Richtung Lenkgetriebe.
[Linked Image von up.picr.de]

Das ist die Reparierte CuNiFer Leitung von unten. Die Bögen sind eine Engstelle beim Ein- und Ausbau.
[Linked Image von up.picr.de]

Und das Lenkgetriebe-Ende, so gut es ersichtlich ist...
Der Vorlauf-Schlauch hat hier ein Standard 45° Endstück, Das obere/hintere ist der Rücklauf mit einem 90° Bogen der schon als Original eingebaut war.
Hier haben wir nur auf den Luxus-Schlauch mit Stahlgeflecht ausgetauscht.
[Linked Image von up.picr.de]

Georg


Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85
(BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))