Hallo,
Der Simmerring hat sich glaube ich erledigt...
Auf der Fahrt zur Werkstatt, hat der Motor offensichtlich drastisch mehr Öl verloren als die letzten Tage ...
Als die öllampe aufleuchtete klang es gleichzeitig schlimm, aus dem Einfülldeckel kam Rauch...
Nach auffüllen des Öls 4-5l startete der Motor...
Bei der anschlienden Fahrt starke schlagende Geräusche, sind jetzt zu einer Werkstatt geschleppt worden, bin mal gespannt ob die den Wagen überhaupt anfassen.

einen passenden motor in usa oder kanada zu bekommen ist wohl eher unwarscheinlich...

Hat jemand schon mal einen anderen Motor verbaut, oder ist das zu kompliziert?
passt sowas überhaupt amerikanischer motor an italienisches getriebe...
wie stark darf der überhaupt werden...
Tüv ist ja erstmal egal...

So eine sch... Ich könnte heulen...

grüße andreas..


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/