Hurra er läuft....

Allerdings ist nicht so ganz klar wieso...

Die Werkstatt hat die Verkabelung der ESP nochmals kontrolliert und den freien Kontakt des Einspritzverstellers mit dem Magnetventil verbunden...
Danach ist er angesprungen... Wenn das Kabel getrennt wird stirbt er wieder ab.

Laut Christian wird der Einspritzversteller nicht zum Start benötigt, stört aber auch nicht...

Am Einspritzversteller ist sonst kein Kabel, das grüne welches dort dran gehört ist übrig.

Das Magnetventil hat auch vorher gearbeitet, hörbar und auch durch ausreichend Diesel an der ESP/Düse...

Ich werde erstmal damit leben, wenn der Wagen komplett fertig ist ( morgen kommt noch das Paket mit dem Ölauffanggehäuse und dem Drehzahsensor, die auf dem Transport beschädigt wurden)

Wir werden dann Richtung Süden starten bevor uns der Winter einholt, mit den xzl muss ich nicht über Schnee und Eis fahren...

Werde berichten wie es sich bewährt...

Vielen Dank für die rege Beteiligung
Liebe Grüße Andreas

PS. Später Mehr auf daily4x4.de

Zuletzt bearbeitet von WV40.10; 30/10/2023 23:57. Grund: Rächtschribung ...

Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/