Jahaaa, das mit der Box… Das war(en), wie alles andere der bzw die Vorbesitzer. Ich vermute, zuallererst ging das Fzg OHNE Kiste in die Wüste. Wurde so vom Erstbesitzer geplant und fertigen lassen. Die Höhe beträgt an den Solarplatten 3340mm. Der zweite Besitzer hat dann noch die Alubox montiert. Der war Winternutzer und hat dort oben seine Skisachen transportiert. Die nicht ganz passende Optik mit der Schräge hat dabei keine Rolle gespielt. Ich kann die Kiste ganz gut gebrauchen für all mein Zeug, weshalb ich diese einfach mal drauf lasse. Werde wohl auch noch nen Radlständer oder ähnliches montieren. Oder auf e-Roller gehen, damit ich den Ständer weglassen kann.
Was ich überlege, sind andere Dämpfer (hatte ich im Dämpferthread neulich mal angemerkt), eine neue Konservierung des Unterbodens samt Entrostung wo nötig (gibts da ne Topadresse?) und evtl neue, wintertaugliche Reifen mit diesem Bergsymbol. Gibts da vllt brauchbare in entsprechender Größe?
Das alles nach der Rückkehr von Südspanien. Momentan stehen wir Nähe Malaga. El Chorro. Wollen noch weiter Richtung Portugal, bevor es langsam nach Hause geht.