Es geht nicht ums Bangemachen, habe regelmässig davon gehört, fahr ein-zweimal im `Jahr in die Sahara, da will ich wissen woran ich bin. Das ist alles, wenn das Original zu solchen Ausfällen neigt,dann fliegt es raus, ganz einfach. Und zwar bevor es losgeht.
Meine eigentliche Frage ist allerdings immer noch nicht beantwortet.
Wieviel Druck und wieviele Liter kommen aus der Leitung am Tank raus. Oder hat jemand eine Nummer der Originalpumpe ? Ich könnte sie auch ausbauen, aber evtl. hat sie ja jemand draussen. Ist ja nicht unwahrscheinlich, wenn der Ausfall so häufig sein soll ? Das ist der nächste Punkt, ist es überhaupt ein Problem, Peters 4 + 1 weiterer Fall, wobei ich die Peter Ausfälle mal gesondert betrachte :-)
Das ist eigentlich nicht viel, meine Radlager waren öfter im Eimer. Was "der Hund" beschrieben hat ist schon mal nicht schlecht, daraus entnehme ich 4 bar bei 180l/h. Der Rest ist Füllwerk, die Düsen kriegen garantiert viel mehr als 4 bar. Der Td5 hat ja quasi eine Pumpe je Einspritzdüse. Die 4 bar ind etwas, woran an sich festklammern kann, die 180 l hören sich so an, als hätte man irgendwas genommen, das in der Abfallkiste lag, schliesslich gibt es ja einen Rücklauf. Immerhin bleibt der Sprit in Bewegung.

Oder sehe ich das falsch ? Bei Extrem kostet der Spass 1200 + mit Einbau, da möchte ich schon wissen, was dahinter steckt. Selbst die 6 Stunden Einbau rechtfertigen das nicht, oder schraubt der Schrempp dort nebenher ?