Hallo,
na das ist ja mal ne gute Idee, von der ich auch schon fast besessen bin.
Es dürfte sich an der Lenkgeometrie nichts ändern, aber Du brauchst definitif einen neuen, anderen Umlenkhebel und wahrscheinlich eione neue Schubstange zur Achse. Dann dprfte das Problem entstehen, daß die Federn der Lenkung schlicht und ergreifend im Weg sind.
Wegen der Stoßdämpfer brauchst Dir keine Gedanken machen, die sind nicht an der Achse, sondern an der Feder befestigt, und daran ändert sich nichts.
Die Hinterachse kann man ein bißchen zum Getriebe hin drehen, an der Vorderachse geht das nicht, wegen der Lenkung. Aus dem Grund sollte man evtl überlegen, ob man in dem Zug Motor und Getriebe etwas "absenken" kann, Bodenfreihewit wäre ja jetzt ausreichend vorhanden. Die Erhöhung dürfte so etwa 13 - 15 cm ausmachen.
Wenn ich da noch um 3-4 Zoll größere Räder draufrechne, dann wird das ein richtig heißesw Gefährt.
Kini