Oh ja, die lieben Handy's, oder wie nannten's noch die Schweizer?

Zum Thema: Habe auch ein Ericsson R310s und mir jetzt wegen Vertragsverlängerung ein Siemens M65 zugelegt. Zum Ericsson wurde eigentlich schon alles gesagt: Sehr robust, aber auch nur die nötigsten Funktionen... Das M65 ist in meinen Augen kein wirkliches Outdoor-Handy mehr. Wenn ich mir vorstelle, ich würde es so wie mein R310s behandeln, wird mir alleine schon wegen dem Riesen-Display Angst und Bange! Das kann einfach nicht halten! In den einschlägigen Tests hat soweit ich weiß eigentlich immer das Nokia 6250 die Nase vorn. Habe da mal einen Test gesehen, bei dem am Ende Zimmermannsnägel mit dem Nokia in Dachbalken gehämmert wurden. Kein Problem! Ist aber auch bei eBay nie wirklich billig!

Aber es muss auch nicht unbedingt ein sog. "Outdoor"-Handy sein: Das 6210 meiner Freundin hat letztes Jahr versehentlich die Bekanntschaft unserer Waschmaschine gemacht... 60°, Kochwäsche m. Vorwäsche, 4x Spülen und anschliessendem Schleudern. Danach eine Nacht trocknen und es lief wie am ersten Tag. Kein Witz!