Hi,

theoretisch MUSS es jeder TÜV eintragen. Aber die haben ja ihren Ermessensspielraum.

Es sind alle (300Tdi mit und ohne Kat), sowie alle Td5 (mit und ohne Kat im Gutachten mit drin.

Der Zusatzkat wird im Hosenrohr verschweisst. Wir sind dran eine schraubbare Lösung fertig zu machen. Damit kann der Kat ausserhalb des Geltungsbereichs der StVZO bei Bedarf entfernt werden.

Einbauen kann es jeder der sauber schweissen kann. Die Einbauabnahme und Eintragung macht ja der TÜV.

Wie schon angekündigt wird es u.a. bei uns Komplettangebote mit Einbau, TÜV etc geben.

Bei LKWs die als LKW versteurt werden(werden ja immer weniger) Bringt es nix. Bei denen die wie PKWs versteuert werden bringt es den gewünschten Effekt.

Bei Fzg mit Kat wird er zusätlich verbaut.

Der Kat sieht so aus:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Er ist etwa 30cm lang.

Aufgrund der Nachfrage: NEIN für Saugdiesel und TD gibt es das Ding NICHT mit Gutachten!

Grüsse

Peter







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