Zitat
Muss jeder selber wissen. Ich persönlich halte da überhaupt nichts von.
Wenn ich hätte schnell fahren wollen, hätte ich mir keinen Defender gekauft.
Mich stört es zwar auch ein wenig, dass man an jeder Ampel ein Verkehrhindernis ist, aber
Basti

Sorry aber das stimmt überhaupt nicht. Ich habe einen grossen Ladeluftkühler und Chip drin und damit ist der Defender TD5 vom trägen Hindernis zum normalen Auto verwandelt. Mir kann man sicher kaum vorwerfen, dass ich meinen Defender aus falschen Gründen gekauft hätte oder fahren würde, aber das Ansprechverhalten und die Leistungsabgabe des originalen Motors ist ein Witz. Ich habe mir das Zeug ein bissl mühsam aus England besorgt weil ich die Preise von JE und Matzker als eine Frechheit empfinde. Ohne gross Werbung machen zu wollen, aber ich importiere das Zeug jetzt auch, weils eben so viel Spass macht und ich den Preisvorteil der Engländer weiter geben wollte, wens interessiert, ich verdiene 100€ dran und verkaufe die gleichen Teile wie die Deutschen Hersteller. Ohne jetzt weiter ins Detail gehen zu wollen, Webpage gibts auf Wunsch, ich will niemanden hier mit Werbung belästigen, ich werbe eh im Offroad ;-)

Raoul


109 IIa 2.25 * 88 IIa 2.25 * 88 III 2.5D * 110 TD5 DCPU * 110 TD5 HT * RR 4.6 HSE