Hallo noch mal,

die kritischen Stimmen zu Kangaroo Offroad kamen nur von dir und Daniel.
Ich find es gut das ihr mir die Hinweise gegeben habt,aber letzendlich empfindet jeder anders ob eine Tour gut war oder nicht.Es hängt sicher auch ab was man erwartet.
Ich würde z.Bsp.nie wieder mit deinem empfohlenen Veranstalter fahren.Einmal und nie wieder!!!!Möchte ich hier aber nicht weiter breit treten,vielleicht hat er sich ja auch mitlerweile gebessert.
Ein Bekannter hat mit ihm die Pyrenäen Tour mitgefahren und war bitter von der Organisation entäuscht.Von einem anderen Veranstalter hab ich mal die Scouts kennengelernt...von denen würde ich mich noch nicht mal durchs Sauerland scouten lassen.Bei dem Veranstalter wechseln die standig die Scouts,man weiß nie wer und mit welcher Qualität man geführt wird.
Da Frage ich mich dann wofür die soviel Kohle verlangen,denn sie leisten nicht mehr wie z.Bsp Kangaroo Offroad.
In die Sch.... packen kann man mit jedem Veranstalter,wenn es dann passiert hats wenigstens nur 380.-€ gekostet und so schlimm wirds wohl nicht werden.

Ich habe Bernd Landau mal auf der Offroad Messe kennengelernt und fand ihn sehr nett.

Ich freu mich auf jeden Fall darauf und werde berichten wie es war.

Gruß
Roger2