Hallo,

danke für die Kritik, aber mal ganz ehrlich wenn Du die Hersteller kennst, warum fragst Du dann hier.
Das Thema wurde ja auch schon x mal hier beleuchtet.

Es sind immer die selben Verdächten, ich meine Hersteller die Kats entwickeln zertifizieren und dann auf den Markt bringen.

Und ich kann auch hier nur noch einmal an meine Aussagen zum Kat für den 290 GD Turbo mit DELA Motor erinnern, gründet eine IG die sich das Ziel setzt für Fahrzeug X einen Nachrüstkat auf den Markt zu bringen, der maximal Y Euro kosten darf und die Abgaseinstufung Z bringt.
Dieses unterschreiben dann alle und Ihr habt eine Grundlage damit die Hersteller was zum entwickeln haben.

Oder glaubt Ihr es wollen alle das Pech haben wie der Herr Wurm, entwickelt einen D3 Kat für den 230 GE und bleibt dann auf den Teilen sitzen (Aussage von Otto1), glaubt ihr nicht das sich dieses in der Nachrüstszene rum spricht?
Obwohl ich nicht verstehen kann wie man den D3 Nachrüstkat nicht kaufen kann wenn man einen 230 GE fährt, denn entweder will man seinen G auch weiterhin fahren oder man gibt ihn ab, denn rechnen tut sich der Kat doch recht schnell.

Gruß

Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen