Das ganze hat doch die Wurzeln darin, dass die Lehrer seit Jahren in der Autorität ausgebremst werden, einem Lehrer iss mal ne Hand ausgerutscht, schon kommen die netten Eltern und klagen was das Zeug hält, ich meine mich zu erinnern das in den 60ern, 70ern und teilweise in den 80ern kein Schüler dadurch verletzt worden wäre.

So und nachdem den Lehrern so die Hände gebunden sind und dann noch solche Problemzusammensetzungen in Schulen auftauchen iss das Chaos perfekt, aber wie gesagt in anderen Threads und Foren kann man sich ja weiter darüber amüsieren über einen Emigrationstest und Einstellung unserer Gesellschaft gegenüber, frage mich welches Gut wir eigentlich heutzutage noch schützen oder ob wir vor lauter Antiautorität und WischiWaschiSozialgelaber, am Besten noch in der Gruppe ausdiskutiert, überhaupt noch sehen, dass wir ganz und gar das aus den Augen verloren haben was es zu schützen gilt, auch wenn es manchmal nach Gewalt und Nationalismus riecht aber irgendwo gibt es Grenzen die wir in vollem Galopp überschreiten.

Aber Hauptsache Feinstaub, Atomenergie, Multikulti wird immer diskutiert aber die wahren Probleme werden ausgesessen totgelabert.

Fühle mit dieser Rektorin in dieser unsäglichen verweichlichten falsch reglementierten Zeit.

Gruß Holger