Hallo Michel,

ich grüße zurück....im angenehmen Wissen, daß bei der Generation meines G alle Kinderkrankheiten und lustigen Problemchen schon aufgetreten und gelöst sind, den neueren Gs steht sowas noch bevor (z.B. vom Camp Mars in der Sahara nach Tozeur zurückhumpeln ohne Sperren und mit nur 3 nutzbaren Getriebegängen wegen elektronischem Schluckauf des neuen G350, den nur ein Werksingenieur, der extra eingeflogen wurde beheben konnte....) Aber das wird alles noch... bis dahin freue ich mich an der vielleicht antiquierten, aber bewährten und zuverlässigen Technik meines G..... ;-)) und grüße gerne die W 463a - und alle anderen Gs natürlich auch.

Eigentlich aber könnten sich doch alle Offroader grüßen, es ist doch schon ein lustiges Völkchen von Verrückten, bei dem es doch an sich egal ist, ob G, Defender, Jeep oder oder ... Hauptsache, die Geräte werden artgerecht gehalten... da hat man doch einen gemeinsamen Spleen....

Hannes