Zitat
Was genau bzw ob damals am Radio was gemacht wurde, darüber hab ich jenseits von dem was Jürgen hier geschrieben hat, keine Info. Ich kann aber sagen dass die Empfangsleistung nicht mal dazu ausreicht, in BaWü SWR1 störungsfrei reinzubekommen. Ist aber nicht weiter schlimm, ich kann deutsches Radio eh seit Jahren kaum noch ertragen, da bekomm ich sofort Pickel. Da hör ich dann lieber übers iphone Radio Key West

Alu: von der einen Box die ich umgearbeitet hab hab ich den Herculiner runtergeschliffen (wo nicht bereits flächig abgeblättert...), dann mit NE-Haftgrund und Brantho gerollt, beides vom Korrosionsschutz Depot. Ergebnis finde ich recht gut, und ging sehr stressfrei.

Tank, hab dich auf dem Schirm, dauert definitiv bis nächstes Jahr.

Mit Alfa OBD komme ich auch gerade soweit zurecht dass ich damit kürzlich den immer noch vorhandenen EVAP Fehler (vermutlich aufgrund des Tankdeckels...) löschen konnte. Mir fehlt allerdings die Muße und halt auch die Notwendigkeit, da tiefer gedanklich einzusteigen.

Du hast auch nicht mehr die originale Antenne soweit ich weiss, da liegt wohl der Hund begraben.