Originally Posted by jenzz
Originally Posted by W&E
Zum Luft ablassen habe ich mir die "Staun Tire-deflators" (siehe amerikanische und australische offroad-Seiten) gegönnt, da steckt man jeweils einen auf den Sand-Druck eingestellten Deflator aufs Ventil, und wenn der letzte aufgeschraubt ist, ist der erste beinahe schon fertig. Gesamtgewicht alle vier incl Bereitschaftstäschen ( :-)) 152,0 Gramm)

Um die Stauns tigere ich schon geraume Zeit herum, empfinde aber den Preis für die originalen als völlig obszön, wenn man schaut was die chinesischen Kopien kosten. Vielleicht können wir die Globalisierungs- und Moraldebatte mal ausklammern:
wer verwendet "baugleiche Alternativen" zu den Stauns?

Ich hatte die Stauns und hab sie dann spöter verschenkt weil zu unflexibel.
Da ich den Ludzdruck komplett variabel gestalte je nach Speed une Untergrund.
Verwende jetzt den EZ-Deflator von ARB, perfekt.
Gibt auch "Nachbauten" zum halben Preis.

Gruss Ozy