Original geschrieben von Manu123
Hi,

Was fährt ihr für Stoßdämpfer bei euren Daily 1 oder 2?

Habe bei meinem 40.10wm auf die Hinterachse vom Daily 1 umgebaut. Da die Dämpferaufnahme hier natürlich bisschen weiter nach unten gesetzt ist, passen meine aktuellen nicht mehr.

Teilenummer 8585652 habe ich vom Daily 1 - hier wird mein Teilehändler aber nicht fündig.

Evtl hat ja jemand gute Erfahrungen mit speziellen Dämpfern

Danke

Hi Manu,
Ich hab mir welche bei Profender bauen lassen. Die Maße müssen dort noch liegen. Sind 2“ Dämpfer mit ausgleichsbehälter geworden und abgestimmt aufs Fahrzeug Gewicht. Der Unterschied zu dem Serien Schrott ist unbeschreiblich. Inzwischen auch ausgiebig getestet. Man kann den WM jetzt mit Geschwindigkeiten bewegen die vorher unvorstellbar waren. Natürlich nur wenn man das möchte. Wo früher nur Max 30kmh möglich waren auf Pisten fährt man jetzt locker doppelt so schnell ohne aufschaukeln oder durchschlagen.

Du kommst doch aus München oder? Du kannst sie dir gerne mal anschauen und ne Runde mitfahren.

[Linked Image von up.picr.de]