Hallo Heiko, herzlich Willkommen im Forum!

Ãœber dieses Fahrzeug wurde schon mal diskutiert. HIER

Die Independent-, Colorado- und/oder ähnlichen Sprinter bieten zwar Höherlegung-Sperre-Untersetzung und ganz ordentliche Geländegängigkeit, sind aber preislich auch ne Hausnummer und für 2+2 Personen je nach Reiseziel vieleicht etwas eng. Im Winter oder bei Schlechtwetter muss man ja auch mal etwas länger drinnen, im warmen sein.

Somit ist dein "Schielen" auf etwas in Bremach/IVECO-Grösse schon richtig, das Angebot aber nicht grad riesig! Ob das oben genannte Farzeug etwas taugt? Nun, die Meinungen können da ganz schön weit auseinander gehen. Für mich wärs nichts, zu lang, hoch, schwer, unhandlich, Ãœberhang zu gross, Motor zu mau.

Aber für die "wenig extrempistenambitionierte Familienreise" vieleicht gar nicht so schlecht. Platz ist genug da um sich nicht auf die Füsse zu treten und all zu alt ist das Basisfahrzeug ja auch nicht, kann noch nicht totgenutzt sein. Der Preis scheint auf den ersten Blick OK.

Wichtig, nach meiner Meinung, die Verbindung zwischen Fahrzeug und Aufbau mal unter die Lupe nehmen (lassen) ! Scheint etwas handgestrickt!

Beste Grüsse und viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche

Harry