Irgendwie wird mein Backlog für Mr. Hobbs (aka The RAMada Inn) immer länger:
Airlift, Winch, OBA, Tank, Besteckschublade usw...

Stoßdämpfer sind erstmal nach unten gerutscht in der Prioliste, die Bilsteins von AEV funktionieren erstaunlich gut.
Eher sogar noch darunter rangieren zwar kürzere Achsübersetzung mit R&P Sets, serienmässig ist ja schon die 4.10er Option verbaut, trotzdem würde etwas kürzer sicher manchmal die Agilität erhöhen im Fahrbetrieb. Aber wenn man da dran geht, ist natürlich auch der Zeitpunkt für einen Sperren Upgrade.

Zwei Sachen weiss ich allerdings schon:

1) es kommen keine ARBs rein. 1,5 Jahre nach Einbau von ARBs ins Zebra funzt die vordere bereits nicht mehr aufgrund von kompletter Luftundichtigkeit. Dachte immer das sei ein Gerücht dass die Dinger ständig funktionsunfähig wären...

2) es wird vorne ne 100% eLocker, während hinten die Torsensperre bleibt. Das ist in Anbetracht der eher mäßigen Verschränkung meiner Meinung nach die sinnvollste Variante, weil ich die Torsen an der HA bereits sehr zu schätzen gelernt habe im Allround-Betrieb.

Hier auch mal ein schöner Vergleich zu Sperre V/H