Grüßeuch

Wir haben auch schon mehrere Sitz-Variationen montiert gehabt, da die ursprünglichen ISRI hinüber waren.
Anfangs die edlen Pilotensitze aus dem VW T3, dann welche von einem Chrysler Voyager
und jetzt Schlussendlich ein Paar Sitze aus einem MB Vito mit Nachrüst - Armlehnen.
Die ISRI waren uns dann doch immer etwas zu teuer.

Dabei waren jedes mal die Konsolen zu ändern und umzubauen, damit das montiert werden kann.
Ich hab immer versucht, das ganze so zu bauen als wäre es original :-)

Bei den aktuellen Vito-Sitzen ist jetzt Beifahrerseitig sogar eine Sprinter-Drehkonsole darunter.
Alles Einzelteile die nicht zusammenpassen.

Mit etwas Modifikation geht das. Habe halt darauf geachtet alles so zu bauen/schweißen und zu lackieren, dass für den Laien bzw. Prüfer der das Fahrzeug nicht im Detail kennt, alles toll aussieht. Auf diese Weise hat noch nie jemand etwas daran bemängelt.

Aber: Die Sitzgurte sind immer noch unverändert an der originalen Stelle.
Sitze mir eingebautem Gurt sind angenehm, aber das baue ich NICHT selbst.

Also ein Gestell bauen, oder modifizieren geht schon. Sauber arbeiten.

Georg