Ich habe Mike Sanders in und an allen Autos, der älteste ist vor 10 Jahren gesandert worden. Rost = 0. "Gummi" wird weich, die Fenstergummies sind Kandidaten, die etwas wellig werden können(!). Direkter Wasserbeschuss im Bereich der Radkästen wird nach einiger Zeit abgewaschen, ich habe bei den G diese Bereiche nach 5 Jahren nachbehandeln lassen. Ging schnell und gehörte zum Service dazu, Preis um die 600 Euro. Ohne Demontage Türverkleidungen oder Tank, mit der richtigen Hakendüse schafft man das ausreichend genug, zusätzlich gehe ich da lieber in Ruhe mit Sanders oder Fluid Film bei.

Wie der Unterboden aussieht spielt für mich keine Rolle, bei einem Japan Re-Import (kleiner Bezug zum beinahe Toppic) entfallen ja die ganzen Entrostungs- Lackierungsvorarbeiten, Hanschuhe sind in ausreichender Anzahl vorrätig.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]