Sehr interessantes Foto. Magst du was zu der konkreten Situation schreiben, spontan erschliessen sich mir die Fahrzeug-Positionen nicht direkt. Ist der da partout nicht hochgekommen? Mit dem starren Gurt dann den Mog rückwärts runter laufen gelassen?
Ich frag ausdrücklich nicht um Kritik oder Schlaumeierei zu befeuern, selbst wenn es da doch wieder bei enden wird, sondern weil ich konkrete Bergungsszenarien immer sehr hilfreich finde, gerade für Leute die da bisher wenig Erfahrung haben.

Stichwort Säge: für Sonderfälle im Forst und den Hochsitzbau hab ich kürzlich eine Makita gekauft, und denk gerade ernsthaft drüber nach, ob sich dafür im RAM nicht noch ein Plätzchen findet. Das Ding ist MEGA.
(Ich schäme mich natürlich ob meiner fortgeschrittenen Verweichlichung)...

https://youtu.be/gtWLMmjVIeg?t=120