Original geschrieben von Ozymandias
Original geschrieben von GSM
Ich sehe da auch schwarz - aber das haben sicher so Strategen ausgerechnet. USA ist der klassische V8 Markt.

Ich denke das kommt von der Konzernleitung, man will ja auf Teufel komm raus das Ökomäntelchen anziehen.
Lokale Befindlichkeiten werden da dann halt in der Priorität nach hinten geschoben.

Ist ja nicht das erste mal dass Daimler in USA kollosal scheitert und Milliarden verbrennt. Ich konnte mit Leuten reden die damals in Detroit am Hauptsitz DC miterlebt haben, das Projekt war vom ersten Tag an zum scheitern verurteilt, aber sowas von.

Hi,

klar kommt das aus 000/010/096 und ja der Ausflug in die USA war wild und ich bezweifle, dass die Kunden in den USA Rasenmäher Motoren und Soundgeneratoren akzeptieren werden.

Aber ein Berater hat dies geraten, schön die Weste greenwashen wink

Schreibe ich, fahre sehr gerne V8 und habe gerade noch einen M113 gezogen, somit habe ich M113, M273 und M278 im Fuhrpark wink