Griaßeng!

Ich hab auch sehr lange Zeit so gearbeitet wie Herbert das zeigt,
Sehr flexibel, geht bei jeder Karre, gleich auch mit dem Nachbarn kombinierbar... (Servus Matti cool)
so eine Plane und eine Seilrolle sind bei mir Standardausstattung.

Ich bin dann irgendwann, am Erzberg glaub ich, über diese 270° Shadow Awning Teile gestolpert, und hab beschlossen, dass das das geilste ist auf der Welt...
https://www.alu-cab.com/product/270-shadow-awning/

Nur leider nicht für uns, weil unsere Autos einfach zu dick sind, zu lang, zu breit, zu hoch...
Ist halt für den normalgroßen Geländewagen dimensioniert,
und Abgesehen davon kostet es leider Drölf Geld.

Wir ham dann ein bissl zufällig eine Omnistor-Scheren Markise von Walters neuem Kofferaufbau heruntergekauft, in Tittling.
Sie wollten nämlich eine längere auf dem neuen Aufbau.

Die hat sich dann irgendwann doch auf unseren Dachträger begeben:
[Linked Image von up.picr.de]

Schneller als die Plane, aber ohne die Füße traue ich ihr nicht. Gut mit Plane erweiterbar..
So falsch ist das nicht...

Georg