Vorsicht bei der Einschätzung für eine Drehsitzkonsole:
Der T-Rex hat ein komplett anderes, wesentlich geräumigeres Fahrerhaus.
In Konstein hat Birgit versucht sich in meinen Bremach zu setzen --> die Knie passten nicht unter das Lenkrad.
Am Befahrsitz dürfte eine Drehkonsole die Versetzung zur Fahrzeugmitte erfordern - zumindest bei massiven Sitzen wie dem ISRI Schwingsitz.
Deshalb würde ich was leichteres empfehlen: z.B. Smart Sitze.

Zur Optik - also mit dem Riffelaufsatz würde ich mich wohl nicht anfreunden können.
Die Absenkung über der hinteren Sitzreihe wäre mir zuviel Höhenplatzverlust (abgesehen vom optischen Knkick) - gerade wenn das der Einstieg werden soll - und wie jetzt klar ist, auch nicht mit der Erhaltung der Orginalsubstanz gerechtfertigt werden kann.
Jetzt könntet ihr den Aufbau noch einfach mit Alurohr und Blech nachholen.


Gruß
Erich