Hallo Thomas,

nachdem ich jetzt wieder ein volles WIS und Zugriff auf alle Werte habe (ohne jemanden dauernd fragen zu müssen) werde ich VK Ãœberstand und Kopfhöhe, Kolbenüberstand etc. mal nachprüfen. Natürlich sobald ich den Kopf runter gemacht habe. Kompression kann ich messen.

Wie gesagt, Düsen sind auf die Obere Grenze eingestellt auch wenn ich das sowohl dem Instandsetzer als auch Hermanns zur Änderung aufgetragen hatte. Wenn ich ein Scheibenset hätte würde ich das selbst machen. Weißt du wo ich Scheiben als Satz bekomme? Abdrückgerät habe ich, wenn auch antik.

Die Vorkammern hatte ich als ich letztes mal den Kopf gemacht hab bei dem der den Kopf überholt hat neu machen lassen. Hatte damals auch die dickere Dichtung drin weil zum 3. mal geplant. Der Kopf vom Instandsetzer (der als letzter dran war) ist angeblich überholt und nur 1 mal geplant...